Weihnachtsbaum2

Liebe Stifter, Freunde und Unterstützer der Bürgerstiftung,

in zwei Wochen ist 2021 schon Geschichte. Das Jahr war ereignisreicher als das davor.
Der Vorstand konnte vermehrt aktiv werden. Und auch wenn kein großes Projekt in Arbeit war, viele kleinere Vorhaben konnten das Leben in Bad Nauheim wieder etwas lebenswerter machen.
Näheres dazu im Jahresbericht in 2022.
Wir haben die durch Corona belastete Zeit dafür genutzt, an der Neuausrichtung der Stiftung zu arbeiten. Eine Anpassung an die geänderten Verhältnisse in Bad Nauheim seit 2004 ist überfällig, muss aber sorgfältig ausgearbeitet werden. Dazu hat im November eine Klausur stattgefunden. Deren Ergebnisse werden zur Zeit aufbereitet und sollen schon nächstes Jahr in die Arbeit der Stiftung einfließen.
Machen wir einen Strich unter das alte und gehen hoffnungsvoll in das neue Jahr.
Kommen Sie gut durch die virenbelastete Zeit und haben dennoch schöne Feiertage und starten Sie gut -vielleicht mit neuen Vorsätzen- ins Jahr 2022.

Ihr Stiftungsvorstand / im Dezember 2021