Golfturnier 2023

Am Samstag, den 03.06.2023 findet ab 10 Uhr wieder das Benefizturnier des Bad Nauheimer Golfclubs zugunsten unserer Bürgerstiftung statt. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Gespielt wird zum nunmehr 5. Mal um den Preis der Bürgerstiftung "Ein Herz für Bad Nauheim".
Über eine rege Teilnahme und zahlreiche Zuschauer aus dem Kreise unserer Bürgerstiftung würden wir uns sehr freuen. Schirmherr der Veranstaltung ist unser frisch wiedergewählter Bürgermeister Klaus Kreß, der gegenüber unserem Präsidenten Jürgen Burdak seine Teilnahme zugesagt hat.
Austragungsort ist wie immer der 9-Loch Golfplatz des GC Bad Nauheim. Die Siegerehrung wird um 18 Uhr stattinden und an dem sich anschließenden Turnieressen können Nicht-Mitspieler für 10,00 Euro zuzüglich Getränke teilnehmen.