Bei schönem Wetter fand das zweite Golfturnier zugunsten unserer Bürgerstiftung statt. Eingeladen hatte wieder der Golf Club Bad Nauheim e.V..
Das Interesse am Turnier war so groß, dass die letzten Anmeldungen nicht mehr berücksichtigt werden konnten.

Das Turnier begann zur Mittagszeit. Die Mineralwasserflaschen mit dem von uns gestifteten "Stiftungswässerchen" fanden bei der Wärme
reichlichen Zuspruch.
Während die Turnierteilnehmer ihr Bestes gaben, konnten die  nicht golfenden Gäste am Nachmittag unter der Regie von Spielführer Sieghard
Höhne ihr Talent in einem Putt-Turnier zeigen.
Nach Turnierschluss begrüßten Golf Club Präsident Hans L. Thierer,  Schirmherr Bürgermeister Klaus Kress und Jürgen Burdak, Präsidenten
unserer Bürgerstiftung die Turnierteilnehmer und gratulierten den Siegern. Diese erhielten unter dem Beifall der Teilnehmer und Gäste ihre
Preise, die von Vorstandsmitgliedern unserer Stiftung in letzter Zeit eingeworben worden waren.
Hervorgehoben werden dürfen die freie Fahrt mit einem von den Stadtwerken Bad Nauheim zur Verfügung gestellten Elektroauto (max. 30 Stunden), 
ein Wochenende für 2 Personen im Tophotel mit Sternekoch und Weingut "Zur Schwane" in Volkach am Main sowie der von Stiftungsratsmitglied
Klaus Ritt entworfene und gestiftete Pokal.
Am Abend kam man zusammen zum Reden, Musik hören, gemeinsamen Burgeressen und zu einem guten Tropfen.  Ein wahrlich schöner Tag.

Eine erste Abrechnung ergab eine Spende zugunsten unserer Bürgerstiftung von deutlich über 2.000 Euro.
Ein tolles Ergebnis. Wir bedanken uns herzlich bei allen Spielern, Spielerinnen und Gästen für ihre großzügige Unterstützung unserer ehrenamtlichen Arbeit. 

Für die Fotos bedanken wir uns bei Klaus Ritt